Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Logo_D_Jugend

ESG Halle : TSV Leuna 2 : 1

SV Großgräfendorf : ESG Halle 8 : 1

Nach der bitteren aber verdienten Niederlage im Wochenpunktspiel gegen Nietleben absolvierte ein Teil unserer D-Jugend am Wochenende noch zwei Testspiele. Durch kurzfristige Absagen unterstützen uns hier die E-Jugendspieler Yusuf und Raik (hier nochmals besten Dank). Dabei konnte das Spiel am Samstag gegen Leuna erfolgreich gestaltet werden. Nach schwierigen Start kam die Mannschaft in diesem Spiel immer besser in Schwung und konnte insbesondere in der 2.Halbzeit durch kluges Kurzpassspiel die Größenvorteile des Gegners ausgleichen. Am Ende stand durch zwei Tore von Kenny und Lars ein Sieg. Ganz anders lief das Spiel am Sonntag in Großgräfendorf. Hier wurde die Anfangsphase vollständig verschlafen und nach 15 Minuten lagen wir 0:6 zurück. Im Laufe der Spielzeit konnten wir das Spiel dann ausgeglichener gestalten und kamen mit dem Pausenpfiff durch Raik zum Ehrentreffer. In der 2.Halbzeit spielten wir besser miteinander und gingen auch energischer in die Zweikämpfe, so dass sich ein spannendes Spiel entwickelte, wobei wir im Torabschluss aber häufig unkonzentriert waren......

Link zum Spielbericht gg. Leuna auf Fupa.net

Link zum Spielbericht gg. Großgräfendorf auf Fupa.net

Sponsoren